Qualität

Wir stellen an uns selbst höchste Anforderungen. Das bedeutet, dass wir für unsere Kunden Produkte von ausgezeichneter Präzision und hervorragender Qualität entwickeln. Und das bereits seit vielen Jahren. Die Kombination aus industrieller Fertigungstechnik und akribischer Handarbeit schafft innovative Heizsysteme in bester Qualität. 

Know-How aus Österreich

Unsere Manufaktur in Österreich schöpft vom Know-How und dem täglichen Einsatz von ausgewählten Spezialisten. Ideologie, Teamgeist und jahrzehntelange Erfahrung lassen unsere Heizsysteme zu dem werden was sie sind – auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete innovative Produkte in bester Qualität. 

Redwell ist ganz schön "grün".

Unser unmittelbarer Lebensraum muss geschützt werden. Weil wir in unseren Fertigungsstätten nur mit Energie aus 100 % Ökostrom arbeiten, tragen wir täglich aktiv zum Umweltschutz bei. 

90 Monate Garantie

...BESTE QUALITÄT AUS JAHRZEHNTELANGER ERFAHRUNG.

Unsere Heizsysteme funktionieren einwandfrei über viele Jahre hinweg. Weil wir uns da so sicher sind, geben wir auf alle unsere Heizsysteme eine Garantie von 90 Monaten.

Eine Redwell Infrarotheizung gibt auch Ihnen größtmögliche Sicherheit. 

 

 


In unserem Film geben wir Ihnen einen kleinen Einblick in die Entstehung unserer Redwell – Heizsysteme.
Redwell Film