REDWELL GEWINNT DEN GERMAN DESIGN AWARD

German Design Award 2017 - Redwell unter den ausgezeichneten Designs!

Der German Design Award zeichnet innovative Produkte und Projekte, ihre Hersteller und Gestalter aus, die in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind. Dies garantiert die hochkarätig besetzte, internationale Experten-Jury.

Die Redwell Manufaktur GmbH wurde mit dem Design der "2in1 - Heat & Light" in der Kategorie "Energy" für den German Design Award 2017 ausgezeichnet!

Im Februar 2017 findet die persönliche Preisverleihung in Frankfurt statt.

Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rates für Formgebung. Sein Ziel:
einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Jährlich werden daher hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert, die alle auf ihre Art einzigartig in der internationalen Designlandschaft sind.

 

Mehr über den German Design Award erfahren Sie hier:
German Design Award

 

Hier erhalten Sie Informationen zum Produkt:
www.infrasmile.com

Zurück