REDWELL IN DUISBURG

Die Erfolgsstory von Redwell in Duisburg

Dirk Rüttgers hatte bereits im Jahr 2011 den ersten Kontakt zu Redwell. Ein Kunde wollte das innovative Heizsystem installieren. „Das Potential habe ich sofort erkannt und mich in das Produkt „verliebt"," wie Hr. Rüttgers heute schmunzelnd sagt. "Gleich im Anschluss erfolgte der Start in den Vertrieb - erst ohne Store - der wurde dann 2013 eröffnet."

Hr. Rüttgers legt darauf Wert, die Ausstellung stetig aktuell zu halten. Aktuell präsentiert er zum Beispiel die Pipewave – als neues Standmodell aus dem Hause Redwell.

Zukünftig wird vom Store Duisburg aus auch der Aufbau von neuen Partnern forciert.

Wir freuen uns, einen kompetenten Ansprechpartner im Großraum Duisburg bieten zu können:

Redwell Store Duisburg
Dirk Rüttgers – Technischer Handel
Von-der-Mark-Straße 51
47137 Duisburg

Tel: +49 (0) 203 – 39855433
Fax: +49 (0) 203 - 39855439
info@redwell-duisburg.de

 

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.: 10 - 13 Uhr und 14 - 18 Uhr
Sa.: 11 - 13 Uhr

Zurück